1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feed the Beast FTB Beyond

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Kingm00n, 4. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kingm00n
    Offline

    Kingm00n Anfänger


    Infinity ist anscheinend Geschichte. Macht auch nix. Dann zock ma halt Beyond, ist genauso gut.
    Direwolf20 hab ich abgeschlossen, somit bau ich mir in diesem Modpack ein neues Reich auf.
    Beginnen tun wir mit einem kleinen Berg.

     
  2. Kingm00n
    Offline

    Kingm00n Anfänger


    #02 Pure Energie

     
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Uh, nachdem mein anderer Beyond LP seine Serie eingestellt hat - freu ich mich doch da auf Nachschub. :)

    Kurzes Feedback - dein Gamma is glaub ich ein bissi zu hoch, sieht bissi aus wie durch Milchglas. Und warum ist das son schwarzer Balken am unteren Rand?
     
  4. Kingm00n
    Offline

    Kingm00n Anfänger


    Nachschub kommt einmal die Woche, immer Montags
    Ist halt die Frage, warum das Bild so aussieht.. naja ich werds mal ein bisschen anpassen. Merci
    Der Balken ist deswegen, weil ich im Fenstermodus spiele. Finde jetzt nicht, dass der sonderlich stört
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2017, Original Posting Datum: 11. April 2017 ---
    #03 Die Festung wächst

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen