1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freue mich über Feedback! :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von DiinoPlays, 4. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DiinoPlays
    Offline

    DiinoPlays Kaffeetrinker


    Hey :)
    Ich würde mich SEHR über etwas feedback & einpaar verbesserungs vorschläge freuen :)

    ich Pack euch mal meinen Aktuellen FFXV Part und mein Let's Test zu Oceanhorn hin :) natürlich könnt ihr euch auch generell auf meinem kanal umschauen :d Dank euch schonmal :)

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu - hier einmal mein Feedback zum Oceanhorn video. Das Feedback gibs von meiner perspektive als Viewer, bin jetzt auch kein Experte was YT angeht. :)

    Pro:
    • spürbar hohe Motivation
    • keine Pausen oder langweiliges Gesabbel
    • Videoqualität gut
    Verbesserung:
    • Am Anfang war ein Screen für 25 Sekunden zu sehen - ohne das was gesagt wurde. Da dürften dir viele Viewer direkt abspringen, weil man nicht weiß was grad abgeht - am Besten rausschneiden.
    • Deine Keywords sind viel zu generisch. Da gehst du in der Masse unter. Mach lieber kurze Suchphrasen, wie z.B. "Oceanhorn test deutsch" oder ähnliches. Gibt ein paar gute Tutorials zu SEO auf YT dazu.
    • Die Lautstärke deiner Stimme schwankt stark zwischen Ohrendröhner zu kaum hörbar
    • Für ein let's test wars für mich ein wenig zu langezogen. Ist eher ein LP in dem Fall. Hier eventuell das Material auf das wesentliche zusammenschneiden.
    Hoffe das hilft. :)
     
  3. DiinoPlays
    Offline

    DiinoPlays Kaffeetrinker


    Hey vielen dank für deine kritk und die verbesserungs vorschläge :)
    mit dem schneiden ist es etwas schwer ^^ das packt mein laptop leider nicht wirklich der packt grade noch so die elgato :d
    aber der screen war sogar beabsichtigt ^^ kam mir aber garnicht so lange vor :d

    das mit der stimme ist schon behoben keine ahnung woran das genau lag... aber mittlerweile sollte es besser sein :)

    zur sache mit dem lets test .. ich finde sowas macht ein lets test aus :) wenn ich mir soetwas anschaue möcht ich auch gerne so eine gewisse länge vom video etc. daher hab ichs einfach mal so gemacht wie ich es für gut befunden habe :d
     
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Richtig so. :)
    Zuerst muss es dir gefallen.
     
  5. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Tipp zum scheiden notfalls einfach den Movie maker benutzen , selbst auf meinem schlechten Laptop geht es langsam und mit viel Lüfter Geräuschen aber es geht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen