1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freelancer - Classic LP

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Ledon, 13. August 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ledon
    Offline

    Ledon Kaffeetrinker


    Spielname: Freelancer
    Angefangen am: 12.08.2020
    Fertiggestellt am: läuft aktuell


    Genre: Action, Simulation, Spacesim
    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel:


    Wir haben nur ganz knapp einen Angriff auf die STation Freihafen 7 überlebt. Unser Freund hat so grad eben Überlebt und wir schlagen uns mit kleinen Aufträgen herum, bis er wieder genesen ist. Doch wie so oft kommt alles ganz anders und wir sind einer riesen Verschwörung auf der Spur.


    Zusätzliche Informationen: Ein wenig Nostalgie


    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist

    Videos:

    Folge 1
     
  2. Ledon
    Offline

    Ledon Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen