1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free Steam Keys Channel

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Marie, 5. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Marie
    Offline

    Marie Anfänger


    Hallo zusammen,
    ich betreibe seit einiger Zeit einen Free Steam Keys Channel. Ich lade täglich 4 Videos hoch. (zurzeit ca 900 keys monatlich)

    2 ninja videos (wer als erstes kommt, mahlt zuerst - jedes mit 10 keys)
    2 random videos (PRIVATE giveaways bei steamgifts und steamcompanion - jedes spiel mit 5 keys)
    bei den ninja videos ist es nur sehr schwer einen key zu ergattern, weil es zu viele versuchen. ihr könnt gerne die kommentare der anderen videos durchlesen. manche sind zu langsam und fühlen sich dann verarscht :)
    die random videos sind laufen nicht unter zeitdruck. jedes giveaway läuft 24 stunden und es ist genug zeit zum joinen :)

    Hier laufen die Giveaways:


    Meine Steam Gruppe: Steam Community :: Group :: Free GIVEAWAYS and KEYS for gamers

    Instruction Free Steam Keys

    das soll keine werbung für eine seite sein. hier seht man mein profil und wieviel keys ich schon vergeben hab:
    steam giveaway seite: Marie
    steam giveaway seite: www.steamgifts.com/user/Subzerosz

    facebook: Free Steam Keys | Facebook
    twitter: Sub (@Sub_SteamKeys) | Twitter
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Marie,

    ok............
    mehr fällt mir dazu nicht ein^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen