1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Fractured Space

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SchattenspielTV, 14. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Spiel: Fractured Space
    Entwickler: Edgecase
    Genre: Weltraum-MMO
    Start des Let's Plays: 14.10.2017

    Über das Spiel
    World of Tanks, World of Warships und Co sind zu 2 Dimensional? Dreadnaught zu langsam? Dann ist Fractured Space genau das richtige! Und sogar kostenlos ;-)

    Man steuert ein gigantisches Raumschiff über eine gesplittete Map mit unter anderem einem Alpha- und einem Beta-Sektor, kämpft um die Vorherrschaft über Asteroiden-Minen und versucht die feindliche Basis einzunehmen. Es sind 5 vs 5 Schlachten, die dank diverser Schiffstypen nie langweilig werden. Es gibt Unterstützungsschiffe, Heiler, Damagedealer, Stealth-Schiffe, Tanks, Sniper und Mischungen aus verschiedenen Klassen, schwere, mittlere und leichte Weltraumkreuzer. Für jede Spieltaktik ist ein Schiff dabei.
    In den Gefechten ist das Hauptziel, die feindliche Basis zu erreichen. Das ist aber nicht so leicht möglich, da man zuerst Sprungpunkte zur Basis erobern muss. Währendessen tickt die Uhr zur nächsten sogenannten Gamma-Phase langsam runter: Der Kampf verlangert sich auf einen dritten Sektor, der gecaptured werden will und die Schiffe der Eroberer verstärkt. Desweiteren lässt sich eine Abkürzung direkt in die feindliche Basis öffnen. Die teilweise 45 Minuten andauerende Schlacht verliert so nie an Tempo und fordert gutes Teamplay, bei dem man nicht den Überblick verlieren darf.

    Über das Let's Play
    Jeden Samstag gibt es von mir ein neues Video zu Fractured Space. Ich zeige verschiedene Schiffe und Spielmodi. Pro Video gibt es eine Schlacht, selbst wenn diese mal länger dauern sollte.


    Let's Play Fractured Space [001] - Willkommen im Weltall [Deutsch | German]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen