1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum schon tot oder was?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 13. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    ich lebe noch! :p
     
  2. Ich sehs auch nicht tragisch, ein Forum braucht seine Zeit, gibt auch genügend andere Foren, dass muss sich eben auch erst rumsprechen und auch für die Nutzer attraktiv sein. Aber die Entwicklung sieht aktuell gut aus - also abwarten und Tee trinken und selber immer was gutes schreiben :)
     
  3. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Ich kenne das selbst, ich hatte früher auch mal ein Forum und war insgesamt immer sehr aktiv in einigen Foren, ca. 80 % davon sind einfach kaputt gegangen, weil die keine Motivation mehr hatten. Man darf sich einfach davon nicht runterkriegen lassen und dann dürfte es keine Probleme geben :) Und auch wenn es nicht laufen sollte, kann man wenigstens untereinander noch ein wenig Spaß beim Posten haben ;)
     
  4. Und wie auch schon erwähnt, unser Schwerpunkt liegt ja nicht auf dem Forum. Das Forum ist ein Platz, wo man seine Lets Plays selber vorstellen kann und sich in interessanten Diskussionen einklinken kann.

    Unser Schwerpunkt ist die Homepage und das Let's Player Magazin, deswegen stört es mich persönlich nicht, dass hier keine 100 User rund um die Uhr 24/7/365 aktiv sind. Klar sind neue Beiträge immer schön, aber lieber langsam anfangen, nichts großes erwartet und der Rest kommt von alleine - so ging es schon die ganze Zeit mit dem Projekt.

    Aus Langeweile angefangen, nichts erwartet und man sieht was daraus entstanden ist :)
     
  5. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Ist doch genauso wie bei den Lets-Plays an sich auch.
    Bei dem einen dauert es länger, bis er erfolgreich wird, bei dem anderen geht es ratzfatz. Wenn man aber lange genug dran bleibt bekommt man langsam aber sicher ein gewisses Publikum.

    LG

    Daibola
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    HAAAAAALLLLOOOOOO?!

    Noch wer da? Ist schon wieder so ruhig hier.. Brauch doch Beschäftigungstherapie und so.. Langweilige Arbeit u know
     
  7. :sleeping:
     
  8. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Halli Hallo,

    Ich habe es mir vorweg genommen, ein wenig Werbung auf meinem Channel zu machen.
    Ich habe die Website verlinkt und ein kleines Vorstellungsvideo der Website gemacht. Nicht unbedingt professionell, aber gut gemeint...;)


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sn1eyTGDOdU[/youtube]

    Mein Bekanntheitsgrad ist nicht wirklich hoch, aber vllt. bringt es ja was.

    LG

    Daibola
     
  9. Da sag ich nur: MÖPSE :d

    Geil gemacht, auf jeden Fall!
     
  10. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Dankö...Dankö...*tiefverbeug*....;)
     
  11. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    /push xD
     
  12. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Ich lebe jetzt auch... :woot:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


  14. Glühwein? Man merkt, ich bin ich Glühwein Laune :d
     
  15. Juhuu Glühwein ^^
     
  16. Dopynudel
    Offline

    Dopynudel Anfänger


    Ich bin hier auch am rumleben. :)
    Ich persönlich mag solche "kleineren" Foren lieber als solche riesigen (okay, wo fängt klein an und wo hört riesig auf...äääh), Bei riesigen Foren mit tausend Usern pro Tag, die alle was schreiben, geht man gnadenlos unter. :keks:

    Natürlich nur meine Meinung. :eisessen:
     
  17. Als hier halt persönlich und ne nette Community.
    Lieber klein als groß und kacke :)
     
  18. Dopynudel
    Offline

    Dopynudel Anfänger


    Yeah... Klein und geil statt groß und schlapp... o_O
     
  19. Wenn das nur überall so wäre :d
     
  20. Dopynudel
    Offline

    Dopynudel Anfänger


    Ich glaube, dass gehört nicht hierher... :angelic:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen