1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum überblendet?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Axardon, 24. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin,

    liegt es an mir oder ist das Forum, bzw. der Hintergrund so strahlend Weiß, wie der Schnee draußen? ...Ok, alles was draußen annähernd Weiß ist, ist der graue Himmel und mein ehemals weißes Auto :d

    Scherz bei Seite. Die Seite kommt mir im Vergleich zu anderen deutlich heller vor! Liegt an mir oder? :d
     
  2. Kannst ja mal nen Screenshot posten, wie es bei dir aussieht. Bei mir ist der Hintergrund gräulich, in der mitte normal weiß.

    Wäre auch schlimm, wenn das Forum wie jedes andere aussehen würde :)
     
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ja, 0815 "wäre" nicht gut.

    Der Hintergrund kommt mir wirklich Weiß bis Hellblau "leuchtend" vor. ...Muss am Laptop liegen.

    Danke für die schnelle Rückmeldung ...hätte mir aber auch denken können, dass alles ok ist, sonst hätten sich bestimmt schon längst welche gemeldet. :d
     
  4. Im unteren Bereich sieht man auch den Button Design Styler. Welcher aber wegen Javascript fehlern sich nicht öffnen lässt, wird aber Anfang nächstes Jahr gefixxt, damit kann man selber dann auch Farben im Forum ändern (Hintergrund, Buttons...).
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ok, super!

    :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen