1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Fortnite Rette die Welt PvE Modus

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Zap zockt, 21. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zap zockt
    Offline

    Zap zockt Anfänger


    Auf meinem Kanal gibt es derzeit eine relativ beliebte Serie zum Spiel

    Fortnite
    von Epic Games

    Es handelt sich um einen Taktik-Koop-Tower-Defense-Zombie-Shooter mit Ressourcen sammeln und sehr umfangreichen Baumöglichkeiten.


    Und zwar spiel ich den PvE Modus Rette die Welt (nicht das bekanntere und Free2Play Battle Royale!). Bisher sind 24 Folgen in der Playlist und man kann sich einen Eindruck verschaffen, worum es in dem Spiel überhaupt geht und was es alles so an unterschiedlichen Map-Modi gibt, ich zeige auch Details aus den Skillmenüs und wie ich langsam in das Spiel hereinwachse.

    Falls Euch das interessieren sollte, schaut doch mal rein:

    Zap's Fortnite Rette die Welt PvE Modus Playlist
    e730e8362fffeaad09a25f5dfc6dae1a.jpg

    Ich zeige PC Gameplay in HD und zu den bisherigen 24 Folgen werden in den nächsten Wochen mehrere Videos pro Woche dazu kommen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen