1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fortnite Rette die Welt max. Blitz LvL (140)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von michi0123, 14. Juli 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. michi0123
    Offline

    michi0123 Anfänger


    Hallo Leute!
    Spiel seit Season 3 Fortnite rdw, und bis jetzt bin ich bis zu Blitz 130 gekommen, und mir wars auch egal ob ich noch höher komm. Jetzt aber mit dem Mythischen Sturmkönig ists anscheinend wichtig, noch höher zu kommen!
    Wie stell ichs also an, das ich Lvl140 werde? Ich hab bei den ganzen Anführern der Überlebende, mythische zugewiesen, auch die beiden mythischen Überlebenden, Karolina und Joel, sind im Teamvorteil zugewiesen, der Rest der Teams ist auch mit Teamvorteil zugewiesen! Jetzt bin ich bei LvL131!
    Weiter gehts net - warum nicht???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - bitte, danke!

    lg Michi
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen