1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Fortnite - First Person Tower Defense

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Softwerker, 30. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    PETA und Greenpeace laufen Sturm gegen die Zurschaustellung brutaler Gewalt gegen hilflose Lamas. Der Verband der Lamazüchter ist empört und die Schlachterinnung klagt über mangelnden Realismus. Dieses Spiel ist ein echter Schocker.

     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich bin noch am Überlegen ob ich es mir holen oder nicht.
     
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Das ist tatsächlich eine strittige Frage. Insbesondre im Hinblick darauf, dass es in 2018 als F2P released werden wird.

    Dazu sei gesagt, dass meine Leute und ich gerade einen Heidenspaß damit haben und bisher keiner von uns den Kauf bereut hat. In einer festen Gruppe dreht das Spiel erst richtig auf.
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich habe irgendwie Bock darauf, allerdings befürchte ich, dass ich am Ende dann allein dar stehen werde.
     
  5. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Wenn von meinen Jungs und Mädels einer Spielen will, siehste das hier:

    https://invite.twitch .tv/xqC9zO (Musste den Link zerhacken, sonsts machts die Forensoftware ned und denkt, das ist ein twitch channel.)

    Da bequatschen wir auch all möglichen Themen rund um Fortnite. Und spätestens wenns F2P wird, findet man immer jemanden.
     
  6. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich habs mir mal notiert. Ich bin gerade im Büro und kann von daher nicht genauer hinschauen. Schaue ich mir heute Abend mal genauer an.
     
  7. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Wir kommen so langsam in Fahrt in Fortnite, wissen aber noch immer nicht so ganz genau was wir tun. Das hält uns aber aber nicht ab.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2017 ---
    Für eine Quest müssen wir goldene Kisten plündern. Diese verstecken sich leider recht gut - aber wir haben da einen einfachen Trick gefunden. Das Radar!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2017, Original Posting Datum: 31. Juli 2017 ---
    Heute geht es darum Tonbänder zu sichern, die einen Teil der Vorgeschichte aufdecken. Wer steckt eigentlich hinter der ganzen Technik, die uns vor dem Sturm schützt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2017 ---
    Heute hatte ich mal richtig Glück beim verhauen der Lamas und hole nur die goldene Variante. Danch gehts ein wenig in der Story weiter.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2017 ---
    Chaos, Tod und Zerstörung um uns herum - und wir tanzen. Warum? Weils geht! Awwww yeah!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2017 ---
    Zuerst wird meine Basis verteidigt und dann kümmern wir uns mal um unserer Fertigkeitspunkte. Der Baum wirkt komplizierter als er eigentlich ist.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2017 ---
    Unterbesetzt und Unterlevelt machen wir uns an eine 15er Mission. Unser random Spieler haut ab und zwei von uns haben Spielabstürze mitten in der Verteidigung. Was für ein Spaß.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2017 ---
    Heute mal eine etwas andere Mission. Wir gehen von der Verteidigung in den Angriff über. Die Konstrukteurin ist dafür nicht unbedingt die beste Wahl.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2017 ---
    Es gilt meine Basis zu erweitern und dafür kommt uns heute der Saftschubser zu Hilfe.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2017 ---
    Ich will endich ins nächste Gebiet, den nächsten Talentbaum und meine neue Waffe. Dazu wird heute nochmal ein wenig die Story gepusht.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2017 ---
    Die letzte Sturmschild-Verteidigung läuft an. Wir sind bereit und bestens ausgerüstet. Meine neue Waffe ist auch schon ein stückweit heiß.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen