1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Format "Guess It"

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Juicy, 23. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Juicy
    Offline

    Juicy Anfänger


    "Guess It" ist ein neues Format auf meinem Kanal. Ich stelle euch bestimmte Fakten über eine berühmte Person vor und ihr müsst erraten, wer es ist. Die erste Folge ist schon draußen. Wer will, kann fleißig mitraten!
    Hier zur Folge:
    Viel Spaß!

    mit saftigen Grüßen
    Juicy
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen