1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foren Guide? Foren was?

Dieses Thema im Forum "Foren Guide" wurde erstellt von Michael, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie man vielleicht sieht, unser Forum ist kein 0815 Forum. Wir haben einige Extras sowie Zusatzfunktionen. Von der Börse, User Werbung, Let's Player des Monats, Livestreams, Medien Bibliothek und was weiß ich. Man kann sagen, dass Forum ist gut ausgestattet, wovon aber meist nicht mal die Hälfte genutzt wird - weil man es entweder nicht weiß, nicht weiß wie es geht oder sonst was.

    Auch bekomme ich regelmäßig Fragen zu wie geht was im Forum. Aus diesem Grunde gibt es diese Kategorie. In den nächsten Tagen werde ich hier "Foren Guides" erstellen. Welche eben das Forum erklären, die einzelnen Funktionen und Extras zeigen - so das sie theoretisch jeder kennt und auch weiß, wie man damit umgeht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen