1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foren Account verknüpfen mit Steam

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 21. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hier im Forum konnte man sich normal registrieren, oder aber auch über Twitter und Facebook. Nun ist auch Steam dazu gestoßen wie ein wildes Tier. Es hat aber noch einen weiteren Vorteil - der erste ist, man kann sich über diese Dienste hier registrieren und anmelden - im Falle von Steam, wird in den Beiträgen aber auch dein Steam Widget angezeigt. Sprich, ob du Online, Offline bist oder ob dein Profil nicht Öffentlich ist. Zudem kann man von hier aus direkt auf dein Steam Profil zugreifen, dir eine Freundschaftsanfrage zusenden - what ever. Wie das aussieht, siehste ja bei mir.

    <----

    Für alle "alten" User, ihr müsst euch nicht nochmal registrieren. Man kann auch im Nachhinein sein Foren Account mit Facebook, Twitter und Steam Verknüpfen. Das ganze geht easy peasy in den Profil Einstellung bei Externe Konten.

    Das ganze ist auch mehr ein Test. Wie das ganze funktioniert, ob es klappt, wie viele API Anfragen rausgeschickt werden, ob es dadurch Lags gibt - auch hier, what ever. Testen halt :)

    Edit//
    Steam Gedöns ist eher hier
    <---

    weiterer Edit//
    soweit ist alles auf Deutsch übersetzt. Jedoch ist das Widget direkt von Steam = kann ich leider nicht übersetzen, da ich kein Hacker Pro bin :)

    ein Edit ist was schönes//
    Rechts vom Widget ist ein grauer Bereich. Klickt man darauf, fährt sich das Teil aus und man bekommt weitere Links zu sehen. Wie z.B. Direkt Links zur Freundschaftsanfrage, den Games...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen