1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Forced (im Koop)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 2. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Forced
    Angefangen am: 21.12.2016
    Fertiggestellt am: 05.02.2017

    Genre: Action Role-Playing
    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Forced im Koop/Co-Op. Forced ist als kleines Kickstarter-Projekt angefangen und gilt mittlerweile als Koop-Geheimtipp. Forced ist ein Genre-Mix aus Diablo, MOBA und Puzzlespiel! Wir nennen es "Puzzle-Schläger" oder "Rätsel-Schläger". Die Story ist schnell erzählt: Wir sind als Gladiator in einer Fantasy-Gladiatorenschule tief unter einem Berg versklavt und dazu verdammt, um unsere Freiheit zu kämpfen. Arena um Arena müssen wir uns den absonderlichsten Prüfungen stellen und sowohl Mut, Kampfkraft, als auch Köpfchen beweisen. Spezielle Unterstützung gibt's ebenfalls: Eine fliegende Kugel mit dem Namen "Balfus" ist als Mentor immer mit dabei - er ist gewissermaßen der Schlüssel zum Erfolg und muss sinnvoll und überlegt eingesetzt werden.
    In jeder der insgesamt fünf Ebenen wartet übrigens ein Ex-Gladiator als Bossgegner auf uns. Um diesen Bossgegnern gegenübertreten zu dürfen, müssen wir uns zuerst unsere Sporen - in diesem Fall Kristalle - in blutigen Arenakämpfen verdienen. In der Arena angekommen lernen wir schnell den besonderen Clou von Forced kennen: Bewegung, Kampf und der taktische Einsatz von Balfus müssen gleichzeitig stattfinden. Ob wir uns dabei gut schlagen oder gut puzzlen???... schaut selbst!
    Zusätzliche Informationen: es wird im Koop gespielt




     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2017, Original Posting Datum: 23. Januar 2017 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2017 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen