1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer For Honor - Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ChewiFilms, 14. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChewiFilms
    Offline

    ChewiFilms Freak


    Hi!
    Der Story Mode von For Honor ist schon geil! Doch nun ist es Zeit in den Multiplayer zu gehen und die anderen Spieler zu dominieren! (Naja mehr oder weniger)
    Bevor ich euch nun mein Video präsentiere kurz ein paar Details zum Spiel:

    Name: For Honor
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen: 14. Februar 2017
    Plattform: PC
    Genre: Action-Rollenspiel, Hack & Slay

    Playlist

    Part 1: DIE BESTE WALKÜRE!!!
     
  2. ChewiFilms
    Offline

    ChewiFilms Freak



    Heute gibt es ein paar Runden mit dem Shugoki im For Honor PvP. Eigentlich nur Vernichtung und Scharmützel auf verschieden Maps.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2017, Original Posting Datum: 15. Februar 2017 ---

    Heute ein wenig Gameplay vom neuen Lawbringer. Eigentlich nur Vernichtung auf verschieden Maps.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2017 ---

    Heute gibt es ein wenig Warden Gameplay. Ausschließlich im Vernichtungs Modus.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2017 ---

    Nanu?! Ich bin heute gar nicht allein! Ich spiele mit ein paar anderen ein paar runden Vernichtung und Herrschaft. Mit dem Warden, Kensei und Shugoki.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen