1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Floriny stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Floni98, 29. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Hey Leute ich bins Floriny,

    Ganz neu hier auf der Seite und auch ein neuer Let's Player auf Youtube. Ich möchte hier ganz kurz meinen Kanal vorstellen: Mein Kanal umfasst die Spielegenres: Action, Adventure, (Third-Person) Shooter und v.a Indie-, Horror. Im Moment hab ich nur 18 Abos und ich hoffe meine Community wächst noch und ich hoffe auch dass ihr mir paar Tipps mit auf dem Weg gibt. Ab nächstem Jahr wird es bei meinem Kanal auch jeden Monat ein "Best of Floriny" geben mit den lustigsten, schlimmsten u.a was reingehört geben. Ich hab v.a viele Horror Projekte zum einen das neue Outlast DLC, welches hoffentlich bald erscheint und noch jede andere Sachen Watchdogs auf der PS4 und andere Spiele die die obigen Genres enthalten. Schaut einfach mal vorbei und lasst ein Kommi, Daumen oder sogar Abo da ;) http://www.youtube.com/user/FlorinyLP

    Euer Floriny
     
  2. Servus und Willkommen bei uns :)
    18 Abos seit Anfang November fürn neuen, ist doch nicht so schlecht :)
     
  3. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


    Ja aber 10 davon sind meine Freunde :/ also eig 8. Aber ich muss nicht unbedingt richitg viele haben sondern welche die meine Videos gerne verfolgen und sich auch komplett anschauen. Leute die mit mir durch die Spiele gehen das will ich haben
     
  4. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Herzlich willkommen im forum
     
  5. Floni98
    Offline

    Floni98 Kaffeetrinker


  6. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Auch von mir nochmal ein Willkommen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen