1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flausche Nathy - die tanzende Gamer Eule

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Flausche Nathy, 11. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    Huhu :)
    da ich irgendwie meinen ollen Beitrag nicht mehr finde, auch nicht über die Suchfunktion, mach ich nun nen neuen ...

    Ich habe es nun endlich mal geschafft nen richtigen Kanaltrailer zu basteln und bräuchte mal eure Meinung dazu :d



    Ein flauschiges Dankeschön ♥
     
  2. Ich habe gelacht und lag aufm Boden also so gelacht habe ich noch bei keinem Trailer und Flauschis klingt ja auch total süß :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    das freut mich :d
     
    • Freundlich Freundlich x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen