1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Five Nights At Freddy's

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Fiedel, 13. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Von einem einzelnen Mann entwickelt, erschien im August 2014 ein Spiel das sich so dermaßen darauf Verstand mit den Urängsten zu spielen, dass es bei manchen Spielern regelrecht Alpträume auslöste.
    Den Namen las ich oft, jedoch versäumte ich es mich weiter damit zu beschäftigen. Nun habe ich mich dazu durchgerungen, die Serie anzufangen und starte natürlich mit dem ersten Teil.

    Durch eine Stellenanzeige in der örtlichen Zeitung erfuhr ich von einer ruhigen Stelle als Nachtwächter. Die Einweisung soll vor Ort erfolgenn und die Bezahlung nicht die schlechteste sein. Genau die Art von Job, die ich im Moment gut gebrauchen kann. Meine Aufgabe ist denkbar einfach: Im Büro bleiben, mit einer festgelegten Menge Strom auskommen und ab und an einen Blick auf die Übertragungen der Sicherheitskameras werfen.
    Doch in der Dunkelheit höre ich Schritte und unheimliche Melodien hallen durch die Gänge.

    Wir spielen die englischsprachige Version über Steam auf dem PC.
    Ich habe es mal kurz angespielt aber das Spiel wird ansonsten natürlich wieder blind gezockt ^^

    Viel Spaß mit dem ersten Versuch ^^

     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Erstmal den vierten Versuch hier rein XD immer diese Sprünge

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen