1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Five Nights at Freddy's 3

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Anpu, 23. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Spielname: Five Nights at Freddy's 3
    Genre: Horror, Indie
    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: 30 Jahre sind seit dem 2. Teil vergangen und die Vorfälle sind nur noch Gerüchte und böse Erinnerungen. Die neuen Besitzer wollen aus dem Restaurant ein begehbares Gruselkabinett machen und wir sind Teil der Attraktion. Was sie nicht wissen ist, dass die Geister der Vergangenheit immer noch hier rumspuken und uns ans Fell wollen!

    Muuh mir zu wie ich in dem 3. Teil der animatronischen Schrecken meine Nerven abmühe. Können wir die 5 - 6 Tage erneut schaffen?

    Videos: Playliste

    Alle Folgen:
    Five Nights at Freddy's 3 #1 - 30 Jahre später! - Nacht 1 - Let's Play - Deutsch



    Five Nights at Freddy's 3 #4 - Ich werde überrannt! - Nacht 4 - Let's Play - Deutsch
    Five Nights at Freddy's 3 #5 - ENDLICH RAUS aus dem Laden! - Nacht 5 - Let's Play - Deutsch
    Five Nights at Freddy's 3 #6 - Alptraummodus? ES STIMMT! - Nacht 6 - Let's Play - Deutsch

    Screenshot:
    af2c0b7c70506ae30d5972c479d2cf74.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  2. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Five Nights at Freddy's 3 #2 - Geister der Vergangenheit! - Nacht 2 - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh, heute kommen schon die ersten Geister der vergangenen Robot und terrorisieren uns. -.-
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2015, Original Posting Datum: 24. Juni 2015 ---
    Five Nights at Freddy's 3 #3 - Es wird immer schlimmer! - Nacht 3 - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Die 3. Nacht zieht an Schwierigkeit an... zu meinem Leidwesen. -.-
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2015 ---
    Five Nights at Freddy's 3 #4 - Ich werde überrannt! - Nacht 4 - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Die 4. Nacht wird heftiger und nervenzerreissender. Ein beknackter Geist nach dem anderen. Wie wohl die 5. wird?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2015 ---
    Five Nights at Freddy's 3 #5 - ENDLICH RAUS aus dem Laden! - Nacht 5 - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh! Die 5. Nacht ist überstanden und das Ende ist in Sicht. Wir können den scheiss Job hinschmeissen, Springtrap haben wir überlebt... oder doch nicht? Nacht 6 kommt irgendwann, WENN ich es den jemals schaffen sollte!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2015 ---
    Five Nights at Freddy's 3 #6 - Alptraummodus? ES STIMMT! - Nacht 6 - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Nacht 6... der Alptraummodus. Er kann mich mal kreuzweise am Euter. Wir sehen uns im 4. Teil ca. im Oktober wieder ihr elendigen Roboter!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen