1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Fire Emblem: Awakening

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Tertullians, 26. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Hey Leute... Mein neus Projekt auf dem 3DS wird gestartet! Doch um was handelt es sich bei Fire Emblem Awakening?

    Auf den ersten Blick sieht alles wie immer aus. Doch Plegia, das Nachbarland von Ylisse, versucht seit Jahren einen Krieg anzuzetteln und versucht mit allen Mitteln dies auch umzusetzen. Doch eines Tages taucht etwas mysteriöses auf und das Land Ylisse hat noch weitere Gegner vor sich. Nicht nur Banditen sondern auch Untote. Doch wir als super magische Taktikerin versuchen die Gruppe so gut wie es geht durch zu schlagen um das Böse wieder zu verbannen.

    377e893f41843d3a17e36f1eb9d8f781.jpg

    Ein kleines Spezial von mir ist es, alle Charaktere die man haben kann zu ergattern um noch mehr lustige Diskussionen zu starten.

    Also auf gehts in ein neues Abenteur! Wünsche euch viel Spass dabei.

    Hier geht es zur Playlist!
     
  2. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Hey Ho meine Lieben! Heute starten wir ein neues Projekt, dass ich auf eine weise sehr Mag aber auch wieder nicht, da ein paar Stellen unfair abgehen. Doch viel Spass beim neuem Projekt! FIRE EMBLEM AWAKENING!
    Fire Emblem Awakening [German] #1 Prolog: Ein neuer Anfang [HD+][Lets Play]

    Im Kapitel 1 erfahren unsere Hirten eine furchtbare Katastrophe. Ein komisches Auge tritt auf und irgendwelche Bestien tretten daraus und machen unseren Helden das Leben schwer. Doch ein unbekannter Held tritt auf und rettet das Leben von Lissa. Wer könnte es sein?!
    Fire Emblem Awakening [German] #2 Kapitel 1: Unliebsamer Wandel [HD+][Lets Play]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Mai 2017, Original Posting Datum: 26. Mai 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #3 Kapitel 2 Hirten [HD+][Lets Play]
    Auf dem Weg nach Ferox, stehen uns wieder Untoten im Weg die unsere Brücke eingenommen haben. Doch wir müssen da durch und deswegen gibt es nichts anderes als zu kämpfen. Denn ganz Ylisse zähl auf uns.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juni 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #4 Kapitel 3: Reich der Krieger [HD+][Lets Play]
    An der Grenze zu Regna Ferox geht es rund. Denn die Feroxianer schauen manieren wohl anders an, als unsere Hirten. Wenn es darum geht die Wahrheit zu sagen wird mit Blut gezeigt, dass man die Wahrheit sagte. Doch wie wird die Schlacht am Ende ausgehen?​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juni 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #5 Nebenquest 1: Die Schutzlosen [Donne][lHD+][Lets Play]
    Auf gehts. Wir retten die Bauern die von Banditen angegriffen wird. Denn der liebe Donney bat uns des zu tun. Den seine geliebt Mama würde sonst nicht mehr unter den Lebenden sein. Donney schaut aber nicht zu! Nein. Donny kämpft tapfer mit uns mit und versucht alles was er kann.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juni 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #6 Kapitel 4: Zwei Falchions [HD+][Lets Play]
    In der Feroxer Arena treffen wir auf den Khan, den wir gesucht haben. Da wir die Politik von Regna Ferox nicht kennen. Sind wir umsonst nach Ferox gelaufen. Denn der West-Khan kann uns leider nicht helfen. Da er die Macht nicht besitzt. Doch zum Glück ist es gleich wieder soweit für ein Turnier. Der Gewinner wird der Khan.
    Doch wer taucht den hier auf?​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juni 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #7 Kapitel 5: Die Erhabene und der König [HD+][Lets Play]
    Maribelle wurde von Plegianern festgenommen, da sie anscheinend die Grenze überquert hat, um Plegia anzugreifen und zu randalieren. Doch ist diese Geschichte wirklich war? Emm macht sich mit ihren Gefährten auf den Weg, um es herauszufinden.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juni 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #8 Nebenquest 2: Die geheime Händlerin [HD+][Lets Play]
    Die zweite Nebenquest steht vor der Tür und es handelt sich um eine geheime Händlerin namens Anna. Sie war gerade in einem Dorf um Ware zu verkaufen. Doch dann tauchten willkürlich die Banditen auf und wollen alles kurz und klein schlagen.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juni 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #9 Kapitel 6 Die Vorsehung [HD+][Lets Play]
    Wir finden Marth wieder. Die unbekannte Person, die unser Leben schon einmal gerettet hat. Doch die Unbekanntheit wird nun aufgelöst und wissen nun mehr über die Person. Doch wir werden zuerst gewarnt, dass die Erhabene in Gefahr ist und diese Nacht sterben sollte. Dass werden wir natürlich verhindern.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #10 Kapitel 6: Die Vorsehung [Gaius der Idiot] [HD+][Lets Play]
    Nach einer gescheiterten Mission, ging es Offscreen weiter und zwar mit trainieren und noch mehr trainieren. Doch dies hat sich gelohnt denn die Gegner sind nun ein Zuckerschlecken ausser das Gaius nicht der schlauste ist von allen.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juni 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #11 Kapitel 7: Die Offensive [HD+][Lets Play]
    Auf geht es in die Offensive. Mit Emm zusammen versuchen wir durch die Wildnis zu kommen, um uns mit den Plegianern zu treffen um unsere Streitmacht erhöhen können. Doch durch einen kleinen Zwischenfall, wird die Geschichte umgeschrieben.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #12 Nebenquest 3: Verriegelte Tore [HD+][Lets Play]
    Auf in eine weitere Nebenquest. Die Bauern sind wieder in Gefahr. Da Chrom das Leben der Menschheit im Herzen liegen, kann er nicht mit verschlossenen Augen vorbeiziehen. Dies ergibt viele glückliche Gesichter.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juli 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #13 Kapitel 8: Die Grimleal [HD+][Lets Play]
    Auf in die Grenzwüste zu Plegia. Wir machen uns auf den Weg Emmeryn zu retten, die von Plegia gefangen genommen wurde. Doch zu erst müssen wir eine Wüste durchqueren, die sehr tückisch ist. Der Feind versucht uns aufzuhalten. Doch zwei weitere Verbündete werden uns beistehen. Nowi die Drachentochter und Gregor die Mietklinge stehen uns in der Schlacht nach Plegia bei.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juli 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #14 Kapitel 9 Emmeryn [HD+][Lets Play]
    Emmeryn befindet sich im Burghof von Plegia und wartet auf unsere Rettung. Doch der wahnsinnige König von Plegia lässt seinem General die Arbeit und er verschwindet vom Schlachtfeld. Doch der Gegner hat alles geplant und versucht uns gegen Schluss auch noch vom Hinterhalt zu erwischen. Doch mit vielen Meistesiegeln besiegeln wir unser Schicksal und machen uns auf den Weg zum Ziel.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #18 Kapitel 12 Von jenseits des Meeres [HD+][Lets Play]
    Ein Eroberer will natürlich erobern. Doch er hat nicht mit uns Hirten gedacht, die einen grossen Willen an der Front stehen, um seine Flotte zu vernichten. Auf in den Frieden!​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #20 Kapitel 14: Brennender Ozean [HD+][Lets Play]
    Trinkt aus Piraten! Wir stechen ins Meer und halten den Eroberer auf. Obwohl er viel mehr Soldaten hat als wir. Doch unsere liebe Taktikerin Robin hat alles schon geplant und nach kurzer Zeit steht der Ozean in Flammen und der Gegner mit ihm.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2017 ---
    Fire Emblem Awakening [German] #21 Nebenquest 5: Der legendäre Erbe [HD+][Lets Play]
    Es geht in eine weitere Nebenquest und das heisst, dass wir einen weiteren Mitstreiter bekommen und zwar der legendäre Erbe Owain. Mit einem komischen Charakter ist er trotzdem noch der Sohn von Lissa. Was aber sehr komisch rüberkommt, da er älter aussieht als seine Mutter.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen