1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Fantasy XV A King's Tale

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von MaddaM Metzo, 17. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaddaM Metzo
    Offline

    MaddaM Metzo Kaffeetrinker


    Herzlich Willkommen zu

    Final Fantasy XV A King's Tale
    Final Fantasy XV A King's Tale 1 Wir haben unseren Spaß.png


    Plattform: PS4
    Angefangen am: 17.04.2017
    Beendet am: 20.04.2017 (geht auf Nachfrage auch weiter)

    Story: König Regis Lucis Caelum möchte eigentlich nur seinem Sohn Noctis mit einer Geschichte zu Bett bringen, doch der kleine Prinz möchte nicht länger die ohnehin schon bekannten Geschichten aus dem Buch hören. Er bittet seinen Vater eine Geschichte zu erzählen, in der Regis der Held ist, er würde auch übertreiben.

    So verfolgen wir, BattleUsagi und ich gemeinsam, wie sich der junge Regis durch Horden von Siechern kämpft, um sich Kristalle zurück zu holen. Ihm zur Seite stehen seine treuen Freunde Weskham Armaugh, Cid Sophiar und Clarus Amicitia sowie auch wieder die Kräfte der Götter, um diese schweren Kämpfe zu bestehen.

    Randanmerkung: Das ganze kommt in einem wunschönen Pixellook daher und ist komplett kostenlos aus dem Play Station Store herunter zu laden.

    Mein Kanal:
    MaddaM Metzo
    Die Playliste:
    Final Fantasy XV A King's Tale
     
  2. MaddaM Metzo
    Offline

    MaddaM Metzo Kaffeetrinker


    Let's Play Final Fantasy XV A King's Tale ~ 01 ~ Wir haben unseren Spaß

    Let's Play Final Fantasy XV A King's Tale ~ 02 ~ Jemand oder Etwas Böses steckt dahinter

    Let's Play Final Fantasy XV A King's Tale ~ 3 ~ Titan hat mehr Style als Ramuh

    Let's Play Final Fantasy XV A King's Tale ~ 04 ~ Wenn wir von monumentalen Kämpfen träumen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen