1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Final Fantasy VII

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Pyroma, 14. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Wie schön war es damals, sich nach der Schule auf die Couch zu schmeißen und drauflos zu zocken - die gaaaanze Nacht lang :d ... heute hole ich mir diese Erinnerungen zurück in's Leben und spiele einen Klassiker, welchen ich schon damals über alles geliebt habe. :)

    Ich muss nicht viel erklären, jeder sollte dieses Spiel kennen. ;P Wenn nicht gibt es auch eine Spielbeschreibung in der Playlist- und Videobeschreibung. *g

    Playlist

     
  2. Wow. DEN Mosterepos willst durchrocken? Viel Spaß dabei ^^
    Is ja ein super Game und sooooo laaaaaaange :d
    Haust rein!
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Danke :) ... es ist nunmal mein absoluter Favorit, was mich damals auch sehr geprägt hat ... ^^ ... wird also definitiv durchgezockt. :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. März 2014, Original Posting Datum: 14. März 2014 ---
    Final Fantasy VII [ #002 - Kneipengeblubber ]

    Rumgelaber in der Kneipe und auf zur neuen Mission! ;)


    Final Fantasy VII [ #003 - Ein Terrorangriff! ]

    Nach meiner sinnlosen Aktion am Anfang will der nächste Reaktor ja auch noch in die Luft gesprengt werden. :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2014 ---
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Versau das lp bloß net ^^ FF 7 verdient nur das beste und wehe du heulst net wenn aerith stirbt.
     
  5. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Ich versaue hier garnix, ist immerhin eines meiner Lieblinge. :)

    ----

    Final Fantasy VII [ #005 - Kaffeeklatsch ]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen