1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Fantasy Tactics Advance

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von MoD366, 9. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MoD366
    Offline

    MoD366 Verkanntes Genie Let's Player


    Was passiert, wenn man Final Fantasy mit rundenbasierter Strategie kreuzt? Genau das hier!

    Die Familie von Marche ist gerade frisch in die Stadt St. Ivalice gezogen, da dort ein Krankenhaus steht, in dem sein Bruder Doned aufgrund einer chronischen KRankheit regelmäßig untersucht werden muss. Er freundet sich mit seinen Klassenkameraden Ritz, einem aufgeweckten Mädchen, das für Gerechtigkeit einsteht und Mobbing hasst, und Mewt, einem leicht lethargisch wirkenden Jungen, der von seinen Mitschülern gehänselt wird, an. Mewt kauft ein Buch, in welchem scheinbar magische Sprüche zu finden sind. Diese erfüllen ihm einen Wunsch: Er würde gern in einer Welt wie im Spiel "Final Fantasy" leben.

    Dieser Wunsch wird nicht nur ihm erfüllt, auch Marche wacht am nächsten Tag im Lande Ivalice auf, in dem sich die Gesetze täglich ändern und die Richter die Jurikative und Exekutive gebündelt übernehmen. Der Moogle (Mogry) Montblanc hilft ihm aus der Patsche, als er in ein großes Fettnäpfchen tritt. Dankbar für die Hilfe und ansonsten ohne Anhaltspunkt, was er tun sollte, tritt er Montblancs Clan bei.

    Wie es weitergeht erfahrt ihr hier:
     
  2. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    YES! Alter ISCH LIEBE DISCH!

    Endlich mal wer der sich über die ganzen "oooh Fallout 4bringt mir Klicks" deppen hinweg setzt und ein richtig geiules Game bringt.

    ICH werde es verfolgen.

    zu 100 %

    LG AIGI
     
  3. MoD366
    Offline

    MoD366 Verkanntes Genie Let's Player


    Ich LP eh nur seh selten mal Games direkt zum Release. Bei Magicka 2 hab ich das gemacht, ansonsten glaub ich bislang noch nie. Für sowas muss ich auf das Spiel total gehypet sein und das bin ich bei Fallout 4 nichtmal, weil mich schon Fallout 3 nicht langfristig gefesselt hat.

    Ich könnte mir zu FFXV ein LP zum Release vorstellen, wenn ich bis dahin ne PS4 besitzen sollte, das war's aber auch.
     
  4. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    au ja.. FFXV is ein brenzliger Punkt...
    entweder die Serie wird gerettet oder es wird richtiger Bockmist...
     
  5. MoD366
    Offline

    MoD366 Verkanntes Genie Let's Player


    Da stimm ich dir vollkommen zu. Mit Lightning Returns hat man es zwar ein wenig gerettet, aber so schlechtes Story-Telling wie in der FFXIII-Reihe hab ich bei Sqeenix noch nie gesehen. Schon echt peinlich.
     
  6. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Lightning returns war meiner Meinung nach das schlimmste von allen....
    allein weil es sich FF schimpft...

    wenn es einfach nur Lightning returns geheißen hätte ..ok dann wäre es ein ganz cooler Majoras Mask ripoff gewesen.. aber SO .. mit dem untertitel FF XIII hat das der Serie mehr weh getan als sonst was ...
    einfach weil mit dem was FF ausmacht NICHTS mehr zu tun hatte...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen