1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fifa15 TradingCenter

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von MrTheus, 28. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MrTheus
    Offline

    MrTheus Anfänger


    Heii.Ich bin MrTheus und ich mache zurzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker.Ich möchte ein Trading Programm machen, dass helfen soll leichter das Traden zu verstehen bzw das Traden zu verbessern. Es ist kein Hack / Glitch etc.Es ist nur ein Programm, dass das Traden erleichtern soll.
    Ich werde alles auf eine FB Seite zeigen bzw dort mit euch schreiben wenn ihr Vorschläge habt. Ich würde mich mega freuen wenn ihr vorbei schaut. Dort werden auch immer neue meldungen und Bilder vom Projekt kommen.
    Facebook:
    Fifa TradingCenter | Facebook
    LG MrTheus
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen