1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fifa 16

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von MacBredi, 4. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MacBredi
    Offline

    MacBredi Anfänger


    Spielname:
    Fifa 16
    Angefangen am:
    04.11.2015
    Fertiggestellt am:
    --.--.----
    Genre:
    Sport
    Plattform/System:
    PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    FIFA 16 bietet Innovationen auf dem gesamten Platz und sorgt für ein ausgewogenes, authentisches und begeisterndes Fußballerlebnis. Spiele so, wie du es möchtest und entwickle dich dabei stetig weiter. Durch die verbesserte Verteidigung und die Kontrolle im Mittelfeld produzierst du mehr magische Momente als je zuvor. Mit dem neuen FIFA-Trainer können erfahrene FIFA-Spieler ihre Fähigkeiten erweitern und Neueinsteiger erhalten einen erleichterten Einstieg. Du entscheidest über den Ausgang des Spiels. FIFA 16 – Play Beautiful! Weitere Features werden in den nächsten Monaten vor der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben.
    (Quelle Amazon)

    Zusätzliche Informationen:
    Es wird ab und zu mal eine Runde Fifa auf meinen Kanal kommen aber nicht regelmäßig.

    Audio-Kommentar:
    Ja

    Videos:
    #01 - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
    https://goo.gl/TbKTyv

    Screenshot:
    03fd1eb8a9aed0f26d3fa8d900436898.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen