1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fifa 16 - Squadvorstellung

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von BiHBrazo, 24. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BiHBrazo
    Offline

    BiHBrazo Anfänger


    Hey Liebe Leute da draußen,
    Ich habe nun da Fifa 16 gestern erschienen ist, natürlich ein Video gemacht.
    Ich wollte euch mein Ultimate Team - Team^^ vorstellen und würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nimmt und kurz reinschaut, unabhängig von eurer Fußballbegeisterung, könnt ihr mir sicher nützliche Tipps und Anregungen geben. Freue mich rießig über jeden der sich die Zeit nimmt.
    Schönen Abend und Liebe Grüße euer Ivan alias BiHBrazo

    Link:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen