1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 16 - Karriere mit Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Rhaquanor, 3. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Hallo Freunde!

    Heute starten wir mit dem Karrieremodus in Bremen voll durch. Neben der Vorbereitung gibt es schon das 1. Spiel. Seid gespannt und klickt euch rein. Wie immer eröffne ich den Thread mit der Playlist und mit dem 1. Part!

    Playlist:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLHMTY3cxzQ_yJpO7f6IgG2cyrjXuImSiD

    Part 01:



    Lasst am Besten ein Abo da und verpasst nix mehr ;)!

    LG
     
  2. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Part 02:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2015, Original Posting Datum: 5. Oktober 2015 ---
    Part 03:



    Part 04 (sollte ich es im Video nicht erwähnt haben - mein Controller ist defekt ;) ):

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen