1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fifa 16 (Demo) Futdraft

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von BiHBrazo, 11. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BiHBrazo
    Offline

    BiHBrazo Anfänger


    Hey Liebe Leute,
    ich würde euch gerne hiermit einladen mal meinen Kanal zu besuchen und falls Interesse besteht mir Tipps oder Anregungen oder auch gerne lobende Worte zu hinterlassen. Was erwartet euch hier:
    Ich teste das neue Spiel der Spiele Reihe Fifa aus dem Hause EA und teste da v.a den neuen "FUT-Draft" Modus. Was ich versuche euch zu bieten.
    -Ein gutes Wissen über den internationalen Fußball
    -Eine lockere und offene Art
    -Natürlich Spaß aber auch Informationen
    -und das versuche ich natürlich, gute Qualität
    Ich bedanke mich für die Möglichkeit hier mein Video zu präsentieren und wünsche euch allen einen Schönen Abend :) LG euer BiHBrazo
    Link:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen