1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 Koop-Seasons zusammen mit SwatCorp

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Escher0815, 17. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Hallo zusammen,
    der werte Herr SwatCorp und ich haben keine Kosten und Mühen gescheut, um ein gemeinsames LP auf die Beine zustellen.
    Beobachtet uns, wie wir mit ganz kleinen Schritten und viel zu großen Worten beginnen und seht uns mit der Zeit wachsen :)

     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Dein Intro ist VIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLL zu lang.
     
  3. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein...aber Brittany hat gesagt, das Justin mit Kimberly gequatscht hatte, das Nick und Beyonce darüber geredet hätten, das es anders ist!
    Ich finds ja selbst ein bissl lang, aber zeigt halt auch schön alles , was ich so mache in einem schönem Format.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen