1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 Karriere - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von echofrequency, 14. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Let´s Player.

    Einige haben ja schon eine Karriere gestartet, aber da ich Fussbal ansich mag, möchte ich auch gern eine anfangen. Allerdings fange ich in der 2. Liga an und versuche mich am Meistertitel. Lange Rede, kurzer Sinn. Hier das Let´s Play:
    Screeny: 9bc12649732452bd2a62c31b305aebd0.jpg
    (Irgendwie hab ich/oder DXtory den Sound ein wenig verkackt, sorry dafür)


    Gruß Echo
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  2. In Folge #2 bestreiten wir unser erstes Testspiel gegen Cruz Azul

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2014, Original Posting Datum: 17. Oktober 2014 ---
    Und da sind wir auch schon beim ersten Pflichtspiel gegen den VFL in meinem Karriere Let´s Play

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Oktober 2014 ---
    Im nächsten Hinrundenspiel geht´s gegen Braunschweig :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2014 ---
    Das letzte Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" gegen den VfR Aalen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014 ---
    Neues Spiel, neues Glück. FIFA 15 ab jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad "Weltklasse". Als erstes gegen den SV Darmstadt 98

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2014 ---
    Der neue Scout ist da und wir fühlen Heidenheim auf den Zahn

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Das erste Spiel in mit 60 FPS und wir ziehen an und spielen jetzt auf - LEGENDE -


    Weiter geht´s auf Legende gegen den 1. FC Nürnberg. Wir lassen uns nicht unter kriegen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2014 ---
    Weiter geht´s im Karrieremodus mit den Folgen 10, 11 und 12 :)





    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014 ---
    Begegnungen der Hinrunde





    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Hat sich länger nichts getan, aber ich bin noch da :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen