1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 - DUAL-Karrieremodus mit Charlton Athletic! | FifaMabi

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von FifaMabi, 9. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FifaMabi
    Offline

    FifaMabi Anfänger


    Hallo Leute!

    Heute ist unsere erste Folge des DUAL-Karrieremodus mit Charlton Athletic online gegangen! Wir spielen diesen Modus, wie es der Name schon verrät, zu zweit! Lust drauf? Reinschalten!



    :) Schaut auch bei unseren anderen Serien vorbei!
     
  2. FifaMabi
    Offline

    FifaMabi Anfänger




    Die zweite Folge ist seit gestern online!!!

    Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr unseren Kanal mal besuchen würdet! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen