1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 - Cheap and Solid Teams

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von GameShotTV, 8. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GameShotTV
    Offline

    GameShotTV Anfänger


    Vor weg:​
    Hey folks!
    Ich bin der Kopf von GameShot, 18 Jahre alt und fange mit YouTube an!
    Bei mir/uns gibt es zu erst nur FIFA Content, aber später will ich noch mehr Gaming Sachen machen wie z.B LoL und anderes :)
    Vielleicht könnt ihr ja mal reinschauen, darüber würde ich mich auf jeden Fall freuen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, jedoch hab ich erst 1 Video oben und neue Ideen sind schon da :)
    Grüße GameShot
    Yo ich starte eine Serie wo ich billige Teams erstelle und erhoffe mir dadurch neuen Spieler zu helfen :)

    Enjoy!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen