1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Fifa 14 - Cristiano Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Marc's Planet, 21. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Marc's Planet
    Offline

    Marc's Planet Anfänger


    Hallo :)

    Ich bin zwar kein Spezialist in sachen Schneiden und Effekte aber ich hab mal, weil ich einfach zuuuuuu viel zeit hatte wegen einer schlaflosen Nacht, ein kleines Special Video von Cristiano aus ein paar Fifa Highlights gemacht.

    Xbox One
    FIFA 14 - "Cristiano Ronaldo Skills" | LET'S SPECIAL [HD]


    Viel Spaß beim ansehen!
    LG :)
     
  2. Treckinside
    Offline

    Treckinside Anfänger


    Video gefällt mir aber ganz gut ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Marc's Planet
    Offline

    Marc's Planet Anfänger


    puh, dann bin ich erleichtert :) freut mich echt wenn's dir gefällt :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen