1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Fester Mudd - Der Goldfluch

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Rondral, 20. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rondral
    Offline

    Rondral Anfänger


    Spielname: Fester Mudd - Der Goldfluch

    Angefangen am: 20.2.2017
    Fertiggestellt am: offen
    Genre: Point&Click-Adventure
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Fester Mudd ist ein Präriehund. Seine Haut, vom Wüstenwind wie Leder gegerbt, und seine schiefen Gesichtszüge zeugen vom harten Leben im Wilden Westen. Oder von schlechten Genen. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Martha lebt er in einer kleinen, schäbigen Bretterbude, als ein Brief seines Bruders Bud eintrifft: Bud ist unter die Goldgräber gegangen. Das ist die Chance. Fester folgt dem Ruf des Goldes und dem seines Bruders, der im Saloon des verschlafenen Nests Loamsmouth auf ihn wartet.

    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist:
    Fester Mudd - Der Goldfluch - YouTube
     
  2. Rondral
    Offline

    Rondral Anfänger


    So, weiter geht es mit dem guten Fester. In der zweiten Folge landen wir ungewollter Weise in einen Banküberfall. Wer wissen möchte wie sich unser "Held" inmitten einer solchen Krisensituation verhält der darf gern hier weiterschauen.


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen