1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Feist

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von ZimTis, 7. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Feist
    Adventure, Jump'n'Run von Bits & Beasts

    Wo sind wir? Warum sind wir in einem Käfig? All das wissen wir nicht. Wir wissen nur eins, wir müssen entkommen. Unsere Flucht führt uns durch dunkle Wälder und Monster verseuchten Bergstollen. Vorbei an allerhand getier, das und nur zu gerne zu ihrer Speisekarte hinzufügen würde.

    Wollknäuel aus der Kiste

    Wir wissen nicht wo wir sind, wer wir sind und warum wir hier sind. Wir wissen nur eins, wir müssen entkommen. Unsere Flucht führt uns durch ein atmosphärischen Wald voller gefahren und Hindernisse.

    Arschkanone

    Schöne Umgebungen und neue Feinde. Schrecklich nervende Feine mit viel zu viel Munition. Aber schon bald lernen wir, wie wir daraus einen Nutzen ziehen können.
     
  2. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    fail after fail followed by a fail

    Zu meiner verteidigung, ich bin ein Gamepad-Krüppel ^^. Ich meine, das war natürlich alles gewollt. Aber endlich sind wir aus dem unsagbar frustreichen Untergrund empor entstiegen. Nur um uns inmitten eines Felsschlages wieder zu finden. Das spiel lässt uns auch keine Ruhe.​
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2016, Original Posting Datum: 8. September 2016 ---

    Zum Ende liefern wir uns ein Tennis match auf Leben und Tot. Dafür werden wir mit einer emotionsgeladenen Szene belohnt.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen