1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Test Video (Ton / schnitt / effekte)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von VANISH, 13. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Ed
    It
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  2. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Die Stimme ist etwas Stumm (nicht sehr Klagtief) ansonsten is ech ganz nett gemacht, weiter so.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen