1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu neuem Pokemon-Projekt

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ryddyx, 11. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ryddyx
    Offline

    Ryddyx Anfänger


    Da ich nicht der drölftausendste Youtuber mit einer Randomizer Nuzlocke sein wollte, habe ich intensiv überlegt wie man das Element des Speedrunnings auf eine Casual-Ebene bringen kann.

    Daraus entstand dann eine Pokemon Smaragd Bingo-Challenge.

    Es sind noch nicht viele Folgen Online aber wir sind schon fleißig am Aufnehmen!

    Wir nehmen immer für etwa 1-2 Stunden auf und ich versuche dann die Parts in "Häppchen" einzuteilen (Ich denke, keiner möchte einen drei Stunden Part sehen in dem Pokemon gespielt wird)

    Feedback zum Konzept und zu den Parts an sich ist gerne gesehen.

    Link zum Ankündigungsvideo: Link
    Link zur ersten Folge: Link
    Link zur Playlist: Link
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen