1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu meinen Lets Plays und meinem Youtube-Kanal

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ascendore, 16. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Hey Leute ich hab jetzt endlich mal angefangen Lets Plays zu machen und ha mit Call of Duty 4 Modern Warfare angefangen und würde gern wissen wie ihr das so findet also schaut einfach mal vorbei und lasst euch überraschen :)

     
  2. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    sieht schonmal gut aus hört sich auch recht gut an aber den ingame sound würde ich leiser pegeln oder halt mit nachbearbeitung leiser mischen so das es passt :)
    kleiner tipp :)

    Gruß
    Krassus
     
  3. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Ahh okay das nächste mal versuch ich das hin zukriegen :) Danke für den Tipp
     
  4. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    kein problem :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2014, Original Posting Datum: 16. August 2014 ---
    nimmst du den ton Parallel zur aufnahme auf oder mit?
     
  5. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Ich nehm das Video und den Ton parallel auf ja
     
  6. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    gut dann kannst du es ja beliebig mischen :)
     
  7. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Hey Leute ich wollt fragen ob ihr nochmal in auf meinen Youtube Kanal gehen könntet und mir sagen könntet ob sich da noch was verbessern lassen könnte? Danke schonmal im Vorraus haut rein euer Ascendore
     
  8. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    aufjeden fall hört sich viel beeser an :)
     
  9. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Super dann muss ich das jetzt nur noch hin kriegen, dass mich mehr leute sehen xD
     
  10. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    Da kommen bestimmt noch welche :)
     
  11. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Ja so lang bin ich ja auch noch nicht dabei :)
     
  12. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    wie lang denn? :)
     
  13. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Seit Samstag
     
  14. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    oh achso :d ja sieht ja aber schon ganz ordentlich aus für so paar tage :)
     
  15. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Danke :) ich Versuche das auch wirklich gut zu etablieren :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2014, Original Posting Datum: 17. August 2014 ---
    Ja hey leute Mittwoch ist es soweit. ein neuer spannender Part meines Let´s Plays von Call of Duty 4 Modern Warfare :) schaut euch die vorherigen videos an und Mittwoch unbedingt reinschauen da erfahrt ihr denn, welches Spiel dann wöchentlich Donnerstags rauskommen wiird.
     
  16. AceCave
    Offline

    AceCave Anfänger


    Finde deine Let's Plays echt gut! :)
    Dafür das Du neu in der Szene bist, bist Du echt gut dabei, weiter so! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen