1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu meinem Kanal Trailer

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Exeecutioner15, 29. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Exeecutioner15
    Offline

    Exeecutioner15 EXE


    Gute Tag liebe Lets Plays Users,

    Ich habe einen neuen Kanal Trailer gemacht und wollte euch fragen wie er euch gefällt oder was ich noch verbessern kann. Wenn ihr mir auch noch Feedback zu meinem Kanal geben könntet würde mich das sehr freuen. Danke!

    Vielen Dank an alle die mir Feedback geben :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen