1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu Foren Turnieren

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 4. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Community Events kommen ja relativ gut an, werden auch gut angeschaut. Um in dem Bereich auch mehr zu machen, habe ich mir überlegt, ob man "regelmäßige" Foren Turniere veranstaltet.

    Also beispielsweise alle 2 Wochen. Ist rein zum Spaß. Muss keiner aufnehmen. Wir werden es auch nicht aufnehmen. Eher auch so "Battle"games - also von Blobby Volley über Worms bis hin zu Schach - als grobes Beispiel.

    Beispiel 10 User haben Bock, 1vs1 bis es eben nur noch einen Gewinner gibt.

    Preise muss man gucken, wir haben inzwischen ja auch Gewinnspiel Sponsoren - aber erstmal rein aus Spaß.

    Bevor ich das weiter planen würde, kommt eben die Frage - was haltet ihr davon?
     
  2. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    find ich grundsätzlich erstmal gut :v
     
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich finde solche Tuniere auch nice! : )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen