1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu einem rammligen Projekt ;)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ortenc, 13. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    THE NIGHT OF THE RABBIT, welches seit heute auf meinem Kanal läuft und an dem ich sehr viel Spass habe, möchte ich als LP auch allen anderen zugänglich machen.

    Was haltet Ihr davon wenn "ICH" dieses Abenteuer Let´s Playe.

    Vorab vielen Dank für eure Meinung.

    Grüße Ortenc

     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Ich muss ehrlich sagen dass ich das video nicht lange gesehen habe aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben, denn es ist auch gleichzeitig eine Begründung für mein Verhalten.
    Zum einen muss ich sagen, dass ich deine Stimme gut finde und das Mikro auch ganz gut ist.
    Die Videoqualität ist auch absolut in Ordnung, Full HD, perfekt.
    Zum anderen ist da aber dieser sehr ruhige Anfang wo du doch sehr langsam sprichst und mich z.b. langweilt das eher. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und vll passt diese "Stimmung" die du damit verbreitest auch zum Spiel, also eher ruhig und gemütlich. Bin aber ein kleiner Liebhaber der "Schnellsprecher".

    Viel erfolg mit deinem Kanal :)
     
  3. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Ich danke dir für deine Antwort :d

    Ja der eine mag es so der andere so. Finde nur, dass es bei so einem Spiel vielleicht die Atmosphäre killen könnte, wenn man zu schnell das Ganze herunterrattert.
     
  4. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    So nach 10 Minuten ein Break, wird auch ausreichen für das Feedback.

    Also über Videoqualität kann ich mich echt nicht beklagen. 1080p, gestochen scharfes Bild, sauber, weiter so ;)
    Audioqualität, alles gut abgestimmt, klingt super. Mir kommt es zwar so vor als würden die Personen ingame etwas blechern klingen, kann aber vom Spiel her selbst so kommen, kenne es leider nicht daher kann ich es nicht einschätzen.
    Kommentarstil: Du bist eine ruhige Seele, du raubst damit dem Spiel keinerlei Athmosphäre, gibst sogar der Stimmung noch etwas dazu. Bei rasanteren Spielen kann dies aber zum Negativpunkt werden, also aufpassen. Hier passt er auf jeden Fall hinein ;) Also immer aufpassen welche Art von Kommentarstil du nutzt, hier passt es. Mach weiter so ;) Wenn du Kanalfeedback noch willst, sag bescheid :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen