1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback please ;D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Bolli51, 6. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Hey leute ich mache seit einer weile Let`s plays und hab so einiges gemacht.
    Ich würde mich über einige feedbacks freuen was ich so alles besser machen kann.
    Vielen dank ich vorraus.
    Mein Kanal:
     
  2. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Heyo :d

    Ich hab mir mal die Freiheit genommen und bewerte deinen Kanal etwas.
    Kanalbanner ist eigentlich gut, jedoch verdeckt dein Profilbild den einzigen Text darin, den man aber auch schon von Gronkh kennt. "Lets Plays mit Herz" klingt gut, nutzen aber unterdessen so viele...
    Kanalinformationen sind eigentlich auch gut, dir wird aber bestimmt aufgefallen sein, dass man dort keine Adressen einfügen kann. Youtube hat dafür einen speziellen Abschnitt direkt unter der Übersicht, da kann man auch Links zu eigenen Webseiten einfügen.
    Du hast eine recht übersichtliche Kanalübersicht und auch Playlists.
    Die Titel, Folgenbeschreibungen und Tags fallen alle sehr mau aus. Es wird nirgends angegeben, dass du Lets Plays machst. Auch haben deine Folgen keine Titel. Meistens nur der Name des Spiels und eine Zahl. Wonach suchen deine Zuschauer? Nach Let's Plays. Warum also nicht deine Folgen "Let's Play [NAME DES SPIELS] #[NUMMER] [FOLGENTITEL]" nennen?
    Zu den Videos:
    Ich habe mir kurz dein Evolve #002 Goliath Video angesehen:
    Videoqualit geht in Ordnung, 1080p60, sehr schön. Das ist zwar kein Muss aber gern gesehen.
    Aber redest du überhaupt? Die Frage hab Ich mir ernsthaft gestellt weil deine Stimme im Vergleich zum Spiel so verdammt leise ist, dass man dich nur sehr selten hört.
    Dann habe Ich mir Evil Within angesehen:
    Auch wieder gute Bildqualität, aber warum die schwarzen Balken Links und Rechts? Das Video wurde doch sicher in 1920x1080 aufgenommen, oder? Probier mal etwas mit diesen Formattierungstags herum, vielleicht helfen sie: Formatierungs-Tags - YouTube-Hilfe
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    danke für deine hilfe wegen der spiel lautstärke werde ich etwas ändern und auch bei den namen aber wisoo das bei the evil within schwarze balken sind frage ich mich auch gerade die waren nach dem hochladen noch nicht da.
    Aber vielen dank für die hilfe. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen