1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback: Nur raus damit

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von SlapFit, 21. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Hallo zusammen,
    hab einen Kanal seit etwa einer Woche und auch noch nicht so viele Videos hochgeladen etc. etc. Sprich ich bin noch ganz neu im Business und mache es allem voran weil ich einfach Bock drauf hab ;-) Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich möglichst guten Content bieten und das klappt natürlich nur wenn man seinen Kanal nicht nur durch seine eigene rosarote Brille sieht.

    Daher vielen Dank schon mal für Eure Mühe und Euer Feedback! Gerne schaue ich auch bei Euch auf dem Kanal vorbei und gebe Euch Feeback so gut ich es eben kann :) Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Kanal und beim stöbern, lasst von Euch hören ;-)
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Servus erstmal,

    Allgemein zum Kanal:
    Gediegenes Profil- und Kanalbild.
    In der Kanalinfo vllt mal Links verkürzen, besonders der Google+ Link sieht sehr sehr unschön aus.


    Das Video: " Ghost Recon Wildlands Gameplay Deutsch #001 ★ Drogen her sonst knallts!".
    Hab das Video nicht ganz angeschaut, weil ich kein Interesse an dem Spiel hab und es selbst schon angezockt habe, aber das, was ich gesehen habe, hat für folgendes ehrliches Feedback gereicht.

    Thumbnail und Beschreibung:
    Nichts außergewöhnliches im Thumbnail. Logo groß genug. Zahl gut lesbar. Gut auch, dass du nicht immer das selbe Bild bei jeder Folge benutzt und dann einfach die Zahl änderst!
    Beschreibung ist mega kurz. Vielleicht die ein wenig mehr ausbauen. Gut aber, dass du das Spiel verlinkt hast.