1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback - leider zu wenig bisher

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 13. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Bisher bekomme ich für meine LPs leider ein wenig zu wenig Feedback. Das Feedback was ich bekomme ist zwar durchgehend gut, und das freut mich auch sehr, allerdings sind meine Zuschauer eher auf Skyrim und Baldurs Gate begrenzt.

    Es würde mich sehr freuen wenn ich für einige mehr meiner LPs Feedback bekommen könnte und nicht nur für die LPs, sondern für den Kanal generell. Dazu habe ich einige Fragepunkte notiert:

    Hier geht es zum Kanal:
    Hier klicken um zum Kanal zu kommen

    1) Aufbau der Kanalseite
    - finde ich mich zurecht?
    - sind neue und alte LPs gut gekennzeichnet?
    - ist die Reihenfolge in Ordnung?
    - ist das Kanalbanner in Ordnung
    - ist der Trailer spannend und macht Lust auf mehr? (für mich der wichtigste Punkt, da ich den Trailer gestern erst hergestellt habe und wissen möchte wie er ankommt)

    2) LPs im Allgemeinen
    - ist eine Besserung von Alten LPs und Neuen LPs in Sicht, oder muss ich noch daran arbeiten?
    - sind technische Schwierigkeiten und Probleme in den LPs zu hören?
    - ist das Verhältnis Lautstärke/Stimme in Ordnung?
    - sind die Thumbnails gut aufgemacht?

    3) Kanalinfo
    - ist die Kanalinfo gut verständlich?
    - Soll überhaupt ein Uploadplan in die Kanalinfo herein oder soll dieses eher als Kanaltrailer fungieren?

    Würde mich sehr über Kritik und Besserungsvorschläge freuen


    Euer
    legacy015
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  2. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    also ich halte das hier mal allgemein
    ich finde es schade das du keinen avatar da hast
    dein profil banner passt nicht ganz
    die aufmachung des banners was ich sehe ist ok auch wenn ich es persönlich lieber schlichter mag aber geschmackssache
    die aufmachung mit festen zeiten ist eine gute idee musst dich aber auch dran halten für mich währe das einfach zu stressig
    ton und bild der videos passt
    mach weiter so
    hoffe meine unqualifizierten kommentare konnten dir helfen

    einen schönen gruß vom schelchtesten lper aller zeiten jnSchattenprinz :wtf:
     
  3. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Stimmt. Einen Avatar bräuchte ich derzeit auch noch, habe nur noch keine so wirkliche Idee was ich da nehme, denn irgendwie muss der Avatar auch zum Kanal passen. Das mit den festen Zeiten kriege ich auf jeden Fall hin.

    Das Banner... ja... meine große Leidensgeschichte derzeit, ich versuche da definitiv was in Zukunft zu ändern.

    Danke auf jeden Fall für die anfängliche Kritik. Werde zusehen dass ich sie in Zukunft befolgen werde
     
  4. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer



    sollte keine kritik sein im eigentlichen sinn sollen anregungen sein aber ich muss mich zurückhalten mit kritik ich habe gerade mal 4 abos und bin wohl der schelchteste
     
  5. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Werde mal schauen wie ich die Anregungen die ich bekomme Umsetzen werde. Habe auch einige LPler angeschrieben mir da Ratschläge zu geben.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen