1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback? Kann ich mal brauchen!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Bloqler, 1. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Moin zusammen,

    nachdem ich jetzt ca. ein halbes Jahr dabei bin und man sich ja in einer stetigen Veränderung befindet, frage ich mal vorsichtig nach eurer Meinung zu meinem Kanal.
    Wäre halt fein, wenn ihr euch die paar Minuten nehmt und mir eure !ehrliche! Meinung sagt.

    Kurz zum Kanal:
    Es ist ein fast reiner Minecraft-Kanal (jaja ich weiß, davon gibt es viele). Aber ich lege hohen Wert auf qualitativ gute Videos und keine Massenproduktion. Das sieht man auch daran, dass meistens nur ein Video am Tag kommt (wenn überhaupt).
    Momentan zähle ich knapp 2,5k Abos und bin ziemlich zufrieden damit, wie mein Kanal zur Zeit läuft :)

    LG
    Blocki :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen