1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback ist die halbe Miete

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von DrunkenMonkeys, 13. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DrunkenMonkeys
    Offline

    DrunkenMonkeys Anfänger


    Hallo liebe Community,

    auch wir wollen mal Eure Meinungen, Kritiken und Anregungen sowie Sorgen und Nöte erfragen. Wir sind jetzt erst ein paar Wochen dabei Let´s Play´s zu machen und haben wie schon in anderen Threats erwähnt das wir die komplette Bandbreite machen. Egal ob PC oder Konsole. Wir haben so ziemlich alles und wenn nicht wird es direkt besorgt. Doch was nützt es uns fast alles zu haben wenn unsere Ausprache, Mimiken oder Gestiken nicht stimmen. Sind wir nicht mehr zu retten oder ist doch noch ein funken Hoffnung da. Eure Meinung zählt. Natürlich haben wir mit an erster Stelle einen Kanaltrailer erstellt damit man gleich sieht was bei uns Phase ist.....oder nicht. Wir würden uns tierisch freuen und glatt ein Faß aufmachen wenn Ihr Eure Kritiken schreiben tut. Egal ob positiv oder negativ. Das Faß machen wir so oder so auf. Also und haut in die Tasten und man liest sich. :d

    lg DrunkenMonkeys
     
  2. Ganz simpel gehalten: Ich kann kein großes Feedback geben, da ich mir keins eurer Videos länger als 5 Minuten anschauen kann. Ich bekomme einfach nicht das Gefühl, dass ich zuschauen sollte wenn mehr Gelächter über..., was weiß ich Staubkörner hinter der Glotze oder über was auch immer ihr die ganze Zeit lacht, als Commentary selbst vorhanden ist. Wozu schaut sich der Ottonormalzuschauer nun ein LP an? Es gibt hier 2 Antworten: Das Spiel reizt einen oder man interessiert sich für den Kommentator. Eine schließt die andere niemals aus. In meinem Fall bin ich jedoch eher Antwort 2 und in diesem Fall hab ich stets nach 5 Minuten keine Lust mehr.
     
  3. DrunkenMonkeys
    Offline

    DrunkenMonkeys Anfänger


    Hey danke erstmal für deine offene und ehrliche Meinung. Nunja wir dachten uns das wir mal was neues probieren. Weil probieren geht über studieren. Über irgendwelche Themen philosophieren liegt uns erstens nicht und zweitens macht das sogut wie jeder. Über die Spiele die wir spielen brauch man momentan nicht viel erzählen weil sie fast jeder kennt. Das kommt dann bei den neueren spielen. Wir machen uns gerne über die Spiele, über uns oder andere Dinge lustig weil so für uns der Spaß entsteht. Etwas hartnäckig oder energisch durch zuspielen auf 100% könnte ja schon fast in noch viel mehr Arbeit ausarten und das haben wir im real life genug. Es geht nur darum nen netten Zockerabend zu haben. Wir werden dies bei den nächsten Videos stärker berücksichtigen und mehr auf das Spiel eingehen. Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. :d

    lg DrunkenMonkeys
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ok ich will mich mal in die Diskussion einharken und mal versuchen eine "neue" sicht der Dinge zu geben:

    "Über die Spiele die wir spielen brauch man momentan nicht viel erzählen weil sie fast jeder kennt."
    ich kenn bei Leibe "No more Rooms in Hell" überhaupt nicht. "States of Decay" lädt praktisch dazu ein zu reden. Denn Hand aufs herz... wer hat nicht schonmal mit seinem besten Kumpel ausgesponnen, wie sie in der Zombieapokalypse verhalten würden... und SoD ist jetzt auch nicht unbedingt Glich-Bug-Frei, sodass man sich nicht darüber beömmeln könnte.

    Keiner erwartet ne Philosopenrunde mit tiefgängigen Dialogen oder perfekter Rethorik. Aber jedem Gamer geht bei dem Wort "Zombie" 1000 Gedanken durch den kopf, die man mal in Worte fassen kann. "Arbeit" würd ich sowas nicht nennen, immerhin ist das Kommentary selbst wohl beim LPen das letzte, was wirklich aufwand macht.

    Und gerade die "alten" Spiele sind es, welche wohl eher zur Nostalgie und damit zum Dialog anregen, gerade wil sie jeder kennt, bzw. mittlerweile es eine Generation gibt, die sie eben NICHT mehr kennt.

    Wie viel ihr vom Spiel wirklich zeigt ist mir als Zuschauer eigendlich egal. ich guck auch eher Projekte, weil ich den LPer gut find. Es kommt auf sympatie an. Wen ich nicht sympatisch Finde (sei es Art, Verhalten, Wortwahl), den schau ich nicht. Da kann die Bildqualität noch so toll sein.

    Da ich LPs gerne Abend nach einem harten Tag schaue, zum entspannen, hasse ich es, wenn ein Videomacher ins Mikro gröllt, gluckst oder lacht.
    Klar, keine Monotonie und emotionen gehören zum Zocken genauso wie kurze Lachanfälle bei besonderen Situationen, aber immer, überall und bei wirklich jedem Mückenfurz... ne...

    Das obrige ist nicht speziell auf euch bezogen. Vieles kann zutreffen, manches auch nicht, auch ist das obere für mich als Person ein manko. Es gibt bestimmt auch viele Menschen, die genau wegen dieser Art des LPs das Video überhaupt gucken, von daher nicht alles was ich gesagt habe als automatischen NoGo sehen!

    Ich will euch halt darauf hinweisen, dass es im endeffekt eure sache ist, wie ihr euch verhalten wollt, doch wenn ihr Feedback erwartet, solltet ihr auch damit rechnen, dass (leute wie ich) eure Videos nicht gefallen. ich bin nicht die Masse, sondern Teil des Mittelwertes und gleichzeitig ein extrem (wer etwas ahnung von Statistik hat, weis was ich meine).

    Noch ein letzter Tipp: Versucht nicht übertrieben-gespielt Emotionen zu vermitteln, das sieht einfach nur lächerlich aus ;)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  5. DrunkenMonkeys
    Offline

    DrunkenMonkeys Anfänger


    Hey hey und erstmal ein herzliches Dankeschön an Deine ordentliche Kritik. Hast du sehr gut formuliert. In manchen Punkten hast du wohl sehr recht. Gerade der das wir nicht so sehr auf Spiele eingehen. Diesen Punkt werden wir definitv abstellen. Wir haben uns überlegt es einfach mal so zu gestalten wie wir sind. Wir lachen nunmal sehr gerne über alles mögliche und ich glaube selbst wenn wir eine Mücke furzen hören würden, würden wir lachen. Deswegen wollten wir ja ein Feedback haben was bei uns noch verbessungswürdig ist und was ok ist. Und da wir ja klein anfangen so wie jeder und nicht perfekt sind machen wir noch eine menge Fehler das ist richtig, sowie das gutes Bild und guter Ton nicht ausreichen. Dann ist es natürlich auch sehr abhängig von den Spielen die man spielt und sie müssen ja einen persönlich ansprechen sowie auch denjenigen der zuschaut. Und darum geht es ja. Ach ja und in Punkto übertrieben-gespielte Emotionen. Wir können Dir versichern das nichts davon gespielt ist wobei manchmal übertrieben schon, das gebe ich zu. Aber dennoch nochmals vielen Dank für dein Feedback. Einige Punkte nehmen wir an und bei den anderen schauen wir wie es sich eben entwickeln wird. ;)

    lg DM
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen