1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback gesucht!

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von UnskilledRetroLP, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wollte an dieser Stelle einfach mal etwas Feedback einholen was meinen Kanal und meine Let's Plays angeht.
    Ich bin schon recht zufrieden was meine Klicks angeht und denke das ich nicht so schlecht bin nur hätte ich gerne mal Feedback anderer Let's Player. Würde mich über konstruktive Kritik von eurer Seite freuen.

    Hier mein Kanal: UnskilledRetroLP - YouTube
     
  2. HEY UNSKILLEDRETROLP!
    Dann hau ich Dir jetzt mal was um die Ohren ;D

    Kanal:
    -Dein Logo is cool!
    -Kanalbanner passt
    -Der Trailer is nicht schlecht, wenn er NUR zeigen soll welche Games Du zeigst. Ich persönlich finds cool wenn der LPer ebenfalls vorgestellt wird ;)
    -Schade das Du keine Thumbnails benutzt, würde geordneter aussehen sonst. Wenn man was sucht bei Dir, muss man erst die Titel lesen. Ja ich weiß, vermeindliche Kleinigkeit, aber unsere Viewer sind Faul, genau wie wir ^^
    -Playlists sind vorhanden und schön geordnet und geführt
    -Schreib ruhig Antworten in die "Diskussion"-Sektion, zeigt dass Du NOCH MEHR interesse an den Viewern zeigst

    Videos:
    -Deine Stimme hört sich "eeeeeetwas" dumpf an, wird aber wohl am Mikro liegen, ist aber nich wirklich störrend. Fällt mir nur so auf weil ich mich damit mehr beschäftige =)
    -Du wirkst recht gediegen, das gefällt mir ;)
    -Hast nen schönen Redefluß, da kann man zuhören
    -Bild- und InGamesoundqualität ist Top, kann man nix sagen

    Hoffe Du kannst was damit anfangen, wir wissen ja alle wie wichtig Feedback der Kollegen ist!

    Rock your life...
    Cheerio.
    /mikey
     
  3. Vielen Dank für dein Feedback.
    Ja der Trailer ist schon etwas älter. Wollte in kürze mal einen neuen machen mit Ausschnitten meiner Let's Plays.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen