1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für meinen Kanal

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von BarChris, 24. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Hallo Liebe Leute,

    es wäre klasse wenn Ihr euch mal meinen Kanal anschauen könntet und mir evtl noch ein paar TIpps geben könnt.



    Habe vor etwa 2 Wochen begonnen und stehe somit noch ganz am Anfang.
    Mein Ziel ist es allerdings mit 2-3 weiteren Leuten einen gemeinsamen Kanal für Youtube und Twicht zu gestalten und organisieren.

    Es wäre also echt toll von euch wenn ihr euch etwas Zeit dafür nehmt, denn jeder Tipp kann am Ende vilt der sein, der mir hilft durchzustarten ;)

    Vielen Dank,

    BarChris
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen