1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für mein Kanaldesign gewünscht

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von HUNTERli, 8. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HUNTERli
    Offline

    HUNTERli Anfänger


    Hallo zusammen,

    auf meinen Kanal gibt's noch keine richtigen Lets Plays oder ähnliches, folgt aber die Tage noch.
    Ich wollte euch vorab mal fragen was ihr von meinem Kanaldesign, Beschreibung und Intro haltet.

    hunterli

    Muss dazu aber sagen, dass ich noch recht neu im Bereich der Bildbearbeitung bin, wie man vielleicht am Banner oder Logo erkennen kann.

    Bedanke mich schon mal im Voraus!

    Grüße, HUNTERli
     
  2. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Moin Moin,
    mal ein paar Dinge, die ich anders machen würde:
    - keine Werbung (monetarisierung) im Kanaltrailer
    - auf deiner Kanalseite ist nur der Trailer - füge dort noch deine Uploads und Playlisten ein
    - ich persönlich bin kein Fan der Farbe 'rot' im Header
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen