1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback für eure Kanäle

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Chrisgame, 1. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gray Wieland
    Offline

    Gray Wieland Anfänger


    Hey!

    Ich würde mich auch freuen in die Liste der zukünftigen Kandidaten aufgenommen zu werden.
    Kanallink
    Berechtigung für die Verwendung von Videos hast du natürlich.
    Zu beachten gibts eigentlich nicht viel - abgesehen davon, dass ich bei meinen ersten Projekten noch ein recht bescheidenes Mikro hatte...

    Grüße
    Gray Wieland
     

  2. Auch von mir gute besserung
     
  3. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Würde mich schon interessieren was für ein Feedback kommen würde. Hab jetzt 11 Abos und 10 Videos. Lets Playe noch nicht lange und zwischen Video 1 - 5 Ist bereits ziemlich an der Qualität geschraubt worden.
    Mein Kanal Freu mich schon darauf =)
     
  4. Pogster
    Offline

    Pogster Anfänger


    Moin Chris,

    Du kannst bei mir auch gerne mal reinschauen. Ich würde mich riesig über ein Feedbackvideo freuen.
    Mein Kanal ist noch recht klein, wächst aber stetig. Bin gespannt wieviele Abonenten ich erreicht habe bis du das Video machst.
    Als ich anfing aufzunehmen hatte ich leider noch kein vernünftiges Micro, also hör bei den ersten Folgen von Borderlands 2 lieber nicht so genau hin ;)

    Meinen Kanal findest du unter PogsterLP

    Ich finde deine Idee zu den Feedbackvideos super!

    Viele liebe Grüße

    Pogster
     
  5. MaveLP
    Offline

    MaveLP Anfänger


    Hallöchen :)

    ich würde mich ebenfalls über ein Feedback-Video freuen :)
    Bin echt gespannt, was man besser machen kann, aus der Sicht von jemand Anderen :)

    Hier ist mein Kanal: Maeven_Mave

    Viel liebe Grüße
    Mave
     
  6. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Gimlorn erhält von mir aufgrund eines Inaktiven kanales kein Feedback
     
  7. pono
    Offline

    pono Anfänger


    Hey Chris!

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Kanal mal unter die Lupe nimmst! ;)
    Hier der Link:
    pono

    Freundliche Grüße und Danke schonmal! :)
     
  8. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Heyho,
    bin gerade über diesen Thread gestolpert und bin ebenfalls sehr an Feedback interessiert! :)

    Mein Kanal

    Vielen Dank!

    Grüße Grumpitz
     
  9. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Alles klar freut mich, das weiterhin so ein Anklang auf mein Projekt besteht. Pono und Grumpitz sind mit aufgenommen.
     
  10. Vec
    Offline

    Vec Anfänger


    Ja hey, ich hab auch mal Lust auf richtige Kritik. Kollegen sagen alle immer nur ist gut. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht alles gut ist da,
    ich viel zu neu in Youtube und in der Bearbeitung bin, um immer nur ein Gut zu hören und das ich nichts verbessern muss.

    Bei mir zu Bemerken: Wir sind ein total bescheuerter Haufen. Also richtig bescheuert. Das soll meinen Kanal ausmachen. Sprachfehler von mir sind "beabsichtigt".(Entferne sie extra nicht, oder nehme die Tonspur neu auf)

    Würde mich über deinen Kommentar freuen.

    SlayTox
     
  11. Dan Dragon
    Offline

    Dan Dragon Anfänger


    Würde sagen 'So sieht man sich wieder' ;D
    Hab' hier rein zufällig noch ein KanalKommi von dir rumliegen und als mir das auffiel dachte ich mir
    wäre vielleicht ganz cool den Kanal von dir nochmal Revisiten zu lassen.
    Gerade wenn man dadurch mal sieht wie sich so ein Kanal weiter entwickelt ;) und ob da alles auf dem rechten weg ist.

    Hier der Link

    Material darf natürlich verwendet werden.

    wäre nett wenn du mir nur eine kurze PM schickst solltest du dich entscheiden das ich ein 'Unter die Lupe genommen' wert bin :d

    Lg,
    Dan
     
  12. macBalboa
    Offline

    macBalboa Anfänger


    Hi!
    Da ich gerade mit dem Letsplayen angefangen habe, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen! Mir geht es vor allem um den ersten Eindruck meines Kanals und den Entertainmentfaktor meiner Moderation. Danke schon mal!
    mac
    Zu meinem Kanal (macLP)
     
  13. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So die Herren Dragon und Balboa sind in die Liste eingepflegt.

    Und tjoa ich finds ja interessant das du noch auf Yt aktiv bist Dan, ich dachte du hättest aufgehört ^^
     
  14. Benny zockt
    Offline

    Benny zockt Kaffeetrinker


    Guten Tag, du kannst ruhig mal bei mir reinschauen.
    Mach zwar schon langer videos. Doch ich wusste nie ob die gut sind und so
    jetzt habe ich alle Videos auf Privat gestellt und gesagt Schluss damit, Neuanfang.
    Ich lade auch schon fleissig Videos auf die in den kommenden Wochen/Monaten auf
    dem Kanal erscheinen du kannst gerne ein Feedbach machen, werde mich freuen wenn das geht.
    Weil dann weiss ich zumindest schon das die videos vllt. jetzt gar nicht zu schlecht sind.
    MfG. Ich

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2015 ---
    Hier der links sorry vergessen:
     
  15. Dan Dragon
    Offline

    Dan Dragon Anfänger


    Stimmt... in etwa. Es gab ne lange pause in der ich aufgehört hatte um mich dann mit einem Reboot neu zu orientieren ;)
    Evtl. gefällt dir das neue prinziep ja sogar besser als den alten LP klateradatsch den ich da fabriziert hab.

    Lg,
    Dan
     
  16. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Soderle ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Das nächste Video Rendert grade es wird diesmal ein Geliebter Italienischer Klemptner der wie es scheint einen Fetisch für die Zahl 72 hat unter die Lupe genommen.
     
  17. PoisonRose
    Offline

    PoisonRose Kaffeetrinker


    Ei Guden! :)
    Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen:


    Zu beachten gibt es höchstens, dass die ersten paar Folgen von manchen Let's Plays technische Probleme beinhalten. Also z.b. ME 3 die erste sechs Folgen mit Störgeräuschen im Hintergrund oder Lollipop Chainsaw die ersten paar Folgen asynchron. Die konnnte ich leider erst im späteren Verlauf des jeweiligen Let's Plays fixen. Nur das du bescheid weißt, solltest du dir die ersten Folgen von einem Let's Play anschauen. :)
     
  18. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Alled Klärchen Rose bist ebenfalls eingetragen und keine Sorge es kann gut sein das ich dich erst feedbacke wenn du schon neue Projekte am start hast. Wegen der Warteliste ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2015 ---
    Soderle ich bin die Feedbackliste mal etwas durchgegangen und muss sage alter verwalter von 61 Anmeldungen sind 14 Leichen mit dabei...

    Ich sagte ja leute die Mindestens einen Monat inaktiv sind und Keine Meldung auf dem Kanal haben in Form eines Infovideos bekommen kein Feedback.

    Auch wenn es nicht die Feine englische Art von mir ist werde ich die Leute hier aufzählen.

    Soderle der, Technikraft,Gimlorn,VinLP, DarkFenikkusu, HalbGod, DommeUG,IndieDenma, SwissedGaming, TheTrueGamers, Insane Brothers, MaveLP, Bahnpirat, (Grumpitz), MacLP, Benny Zockt bekommen kein Feedback. Die Leute in der Klammer haben ein Info Video gemacht bezüglich der Abwesenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  19. SkarohTV
    Offline

    SkarohTV Kaffeetrinker


    Würde mich sehr freuen, wenn du mal für mich zeit findest :)



    Liebe Grüße.
     
  20. MONO Spielt
    Offline

    MONO Spielt Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Uh uh uh ich will auch :)

    Kanal:


    Info: Spiele und nehme auf bisher nur auf der PS4 (noch keine capture card, daher nur 720p). Da mein PC auch letztlich abgeraucht ist, schneide ich mit dem youtube editor :/

    Neuer PC + capture card ist natürlich geplahnt, Geld muss erstmal her :) kann also nur besser werden.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen